Häufige Fragen

Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen rund um die Jobbörse und die Funktionen.
Sollten Sie eine Frage nicht finden, schreiben Sie uns.

Ist JobFinder kostenlos?

Seit 01.07.2017 ist keine kostenlose Stellenschaltung mehr möglich!

Wie funktioniert JobFinder für Stellenanbieter?

Um eine Stellenanzeige zu veröffentlichen, gehen Sie im Menü auf „Arbeitgeber“ und dort auf „Stellen schalten„.

Dort wählen Sie das für Sie passende Paket aus und buchen diese Anzeige kostenpflichtig.

Welche Zahlungswege stehen zur Verfügung?

Jede Buchung wird in Rechnung gestellt und Sie bezahlen per Überweisung.

Wie wird meine Stellenanzeige präsentiert?

Jede Anzeige kann nach Ihren wünschen präsentiert werden, ob als reine Text-Anzeige, als Bild, als PDF, oder eine mischung aus mehreren Varianten.

Kann ich auch mehrere Stellanzeigen gleichzeitig veröffentlichen?

Wenn Sie mehr als eine Stellenanzeige veröffentlichen möchten, müssen Sie für jede Stellenanzeige eine gesonderte Buchung vornehmen.

Wie lange dauert es, bis meine Stellenanzeige veröffentlicht ist?

Ihre Stellenanzeige ist nach der Buchung sofort online.
Innerhalb von 24 Stunden wird Ihre Stellenanzeige bei unseren Partnern und in allen gebuchten Netzwerken veröffentlicht.

Wie lange ist meine Stellenanzeige online?

Ihre Stellenanzeigen sind für 30 Tage online.
Nach 14 Tagen erfolgt ein Refresh bei allen gebuchten Portalen.

Ist es möglich ein Video in meine Stellenanzeige zu integrieren?

Die Einbindung Ihres Unternehmensvideos ist bei der Schaltung einer Stellenanzeige im Layout Individuell möglich.

Wie nehme ich mit einem Bewerber Kontakt auf?

Entsprechende Bewerber werden auf Ihre Anzeige aufmerksam gemacht und melden sich bei interesse bei Ihnen per E-Mail oder Bewerbungs-Link.
Info: Leider antworten viele Bewerber erst spät oder garnicht.

Wie kann ich mich von JobFinder.de endgültig abmelden?

Schreiben Sie uns eine E-Mail von der Adresse, welche Sie in Ihrem Konto angegeben haben.
Wichtig: Bitte schreiben Sie in den Betreff „Löschung des Accounts“ und in der Mail Ihren „Benutzernamen“.

Ich habe alles gelesen, aber …

... ich habe einen Fehler entdeckt.

Wir arbeiten ständig an JobFinder und versuchen, die Website zu verbessern. Deshalb freuen wir uns über jeden guten Hinweis. Weiter.

... ich haben eine andere Frage

Schreiben Sie uns an info@jobfinder.de oder rufen Sie uns unter 030/55498909